Bigcitybeats
Events

2023

WCD atlantis edition

Fast 200.000 Besucher aus 86 Nationen über drei Tage, 250 Music-Acts und DJs auf 25 Bühnen, über 100 Celebrities aus TV, Wissenschaft und Entertainment,600 Social Media Stars mit zusammen über 500 Millionen Followern und Sonnenscheinbei bis zu 32 Grad – das 10-jährige Jubiläum des BigCityBeats WORLD CLUB DOME war ein Festival der Superlative und das spektakuläre Opening zum Open-Air-Sommer in Europa.

Unmittelbar nach seinem Set gratulierte David Guetta dem WORLD CLUB DOME: „Ich hatte heute eine sehr tolle Zeit. Ich bin ein bisschen emotional, wenn ich daran denke. 10Jahre zusammen, das ist eine Menge. Ich liebe das hier. Ich versuche, dem Teamgegenüber loyal zu sein, weil es mir das Vertrauen geschenkt hat. Heute war es wirklich verrückt. Alles Gute zum Jubiläum WORLD CLUB DOME. Danke, dass ich dabei sein durfte und auf weitere 10 Jahre.“  

2023

wcd pool sessions

Ausverkaufte WCD POOL SESSIONS 2023
Grüne Wiesen, blauer Himmel, erfrischende Pools, bombastischer Sound, die imposante Skyline der Großstadt im Hintergrund und ein Hauch von Ibiza, als die Flugzeuge vom nur wenige Kilometer entfernten Frankfurter Flughafen über die feiernden Menschen starteten und landeten. Das waren die WCD Pool Sessions 2023.  

2023 hieß es erneut drei Tage Ibiza-Festival-Feeling im Stadionbad Frankfurt mit einigen der größten Techno-Artists und Brands: Andhim, Boris Brejcha, Claptone, Dubfire, Ilario Alicante, Jamie Jones, Kölsch, Lilly Palmer, Lorenzo Raganzini b2b Paolo Ferrara, Peggy Gou oder Reinier Zonneveld (live) standen bereits fest.

2022

WCD Winter edition

Es war die letzte Club-Großereignis des Jahres – mit der Winter Edition des WORLD CLUB DOME hat BigCityBeats am Freitag und Samstag in Düsseldorf erneut musikalische Maßstäbe gesetzt und das Festivaljahr 2022 abgeschlossen.

18.000 Fans elektronischer Musik am Freitag und 21.000 am Samstag feierten die sechste Ausgabe des größten Winter-Clubs der Welt in der Düsseldorfer MERKUR SPIEL-ARENA. 150 DJs, Acts und Artists aus aller Welt standen auf der großen Mainstage und auf den sieben kleinen Club-Bühnen im Club Music Circle.

2022

WCD ISland edition

Über 15.000 Besucher verteilt auf drei Tage haben bei der Island Edition des „größten Clubs der Welt“ in verschiedenen Locations zu Steve Aoki, Le Shuuk, Lost Frequencies, Robin Schulz, Glockenbach, Quarterhead, Regard, Stella Bossi und vielen weiteren DJs gefeiert.

Damit hat die Island Edition des WORLD CLUB DOME auf Malta neue Maßstäbe gesetzt. Tausende World Clubber aus Deutschland, Italien, Malta und vielen anderen Nationen erlebten ein unvergessenes Happening aus Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling und Partystimmung. Sie feierten bei epischen Poolpartys, exklusiven Bootsevents, Hotelpartys und magischen Abendevents in Maltas besten Open-Air-Hotspots und Strandclubs.

2022

WCD Las Vegas Edition

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME kehrte in den Deutsche Bank Park in Frankfurt zurück, um Europas erstes großes Post-Covid-Clubmusik-Event zu feiern. Mehr als 180.000 Fans elektronischer Musik aus über 70 Ländern wurden zu einem dreitägigen Musikmarathon mit einigen der weltgrößten Acts der elektronischen Musik begrüßt und lieferten einen beispiellosen, magischen Auftakt in die Open-Air-Saison 2022.

Der ganze Stadionkomplex wurde zu einem riesigen Vergnügungspalast im Vegas-Stil. Sportplätze als Hubschrauberlandeplätze, auf denen DJ-Superstars wie Steve Aoki, Robin Schulz und Timmy Trumpet einflogen, gefolgt von einem "Walk of Fame", bei dem sie sich inmitten der jubelnden Masse auf ihren Konterfeis der unzähligen DJ-Säulen verewigten.

2021

WCD Pool Sessions

Exakt 598 Tage befand sich die Festivalbranche in Deutschland im pandemiebedingten Lockdown. Am 3. September 2021 ging diese lange Zeit mit dem Opening der WCD Pool Sessions im Stadionbad Frankfurt endlich zu Ende.

Mit den WCD Pool Sessions konnten die Frankfurter Eventexperten von BigCityBeats nun das erste elektronische Großevent nach der Corona-Zwangspause realisieren und für die hartgescholtene deutsche Kulturbranche ein Zeichen setzen.

2020

Escalator Edition

Das Frankfurter MyZeil Shopping Center beherbergt die längste innenliegende, freitragende Rolltreppe Europas.

Auf diese Rolltreppe wurde ein DJ Pult gebaut, sodass ausgewählte Gäste unter den Covid-19 Hygiene-Vorschriften von den einzelnen Stockwerken aus zuhören und zusehen konnten. Die Rolltreppe bietet somit einen Club mit fünf Floors, der eine Höhe von rund 30 Metern hat, und mit einem DJ, der während seiner Show zu den einzelnen Areas transportiert wird – das gab es weltweit noch nie!

2020

Drive In Edition

Ein Sommer 2020 ohne Großevents? Nicht mit BigCityBeats.

Wir verwandelten das Autokino Düsseldorf in den ersten BigCityBeats WORLD CLUB DOME Drive-In.
Pyro-Effekte, Laser, CO2-Kanonen,Feuersäulen und vieles mehr lassen bei den World Clubbern reales Clubfeeling aufkommen.
Zusammen mit Radio-Partner 1 LIVE entsteht eine Alternative in dieser außergewöhnlichen Zeit, Clubmusic live zu erleben.

2020

WCD Winter edition

BigCityBeats holt am 10., 11. und 12. Januar 2020 absolute Global Player in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt.

Mit dabei, bei der ersten großen Party des Jahres 2020 ist kein Geringerer als Rap-Superstar, MC, Hollywood-Schauspieler und Pionier des Gangsta-Rap: Ice-T. Meilensteine in der Musikgeschichte hat auch er geschrieben: Martin Garrix – der seit drei Jahren unangefochtene Nummer 1-DJ der Welt!

Allerdings sind es nicht nur die Headliner aus dem Mainstream-Bereich, für die die WORLD CLUB DOME Winter Edition steht. Nein! Auch der ganz deepe Underground ist vertreten.
Im sogenannten Club Music Circle umkreisen über drei Tage verteilt mehr als 20 kleine, intime „Clubs“ die größte Clubhall der Welt. In der Mainstage über 30.000 Partypeople – und in den Clubs ebenfalls ein paar Hundert.

2019

WCD Snow edition

Ein Club in den Schweizer Alpen, gebaut auf 3.571 Metern Höhe, auf dem populärsten Ausflugsziel der Schweiz – dem Jungfraujoch, Top of Europe, das die World Clubber mit dem ersten BigCityBeats WORLD CLUB DOME Zahnrad-Club-Train durch die Eiger Nordwand zu einer der spektakulärsten Aussichtsplattformen der Weltbringt.

Der höchst gelegene Bahnhof Europas, den Jahr für Jahr rund eine Million Touristen besuchen, wird an jenem Samstag zum Club umgebaut. Die Aussichtsplattform wird zum Open-Air-Dancefloor, der Glasbau zum zweistöckigen Indoor-Club, mit Alle Farben, BigCityBeats-Resident-DJ Le Shuuk, Mausio, EDX, MOGUAI und mit Koreas DJane Nummer 1 DJSODA.

2019

WCD CRUISE

Barcelona – Ibiza – Sète – Barcelona

Zusammen mit Dimitri Vegas & Like Mike, Timmy Trumpet, Robin Schulz, Don Diablo oder Lost Frequencies legt das WCD Cruise Ship ab. Das musikalische Programm fand auf 8 Floors auf und unter Deck statt.

Unser neues schwimmendes Club Hotel ist die Norwegian Pearl: Neuer, größer, moderner, internationaler! Das Schiff wurde zudem von der Reederei NCL im Jahr 2017 aufwändig renoviert und ist seitdem auf thematische Musik-Kreuzfahrten bestens für laute Musikevents auf hoher See vorbereitet.

6 Restaurants, 15 Bars und Lounges, großer Pool und Sonnendeck zum Tanzen und Chillen, Casino, Spa, Bowlingbahn, alles an Board!




2019

WCD Space edition

Die einzigartige BigCityBeats WORLD CLUB DOME Space Edition war mit 180.000 World Clubbern ausverkauft. Mit bis zu 60.000 Besuchern am Tag aus 70 verschiedenen Nationen war 'der größte Club der Welt' ein einziger Erfolg.

Mit allen Genres der Tanzmusik auf 700.000 Quadratmetern. WORLD CLUB DOMEs neue Outdoor Main Stage wurde eröffnet, die Zombie-Stage bot tadellose Designdetails, die dunkel, unheimlich und brutal waren.

Die WCD Pool Sessions und die Umgebung bieten ein authentisches Ibiza-Erlebnis und eine verträumte Rückreise und ein willkommener Rückzugsort für haus- und Techno-Hedonisten.

2019

WCD 15th birthday

Am 01.03.2004 erblickte eine Radioshow das Licht der Welt: BigCityBeats war geboren. Die ersten Sätze wurden zur Devise:„Wir machen dein Wochenende besser”. Nachdem man on air gegangen war, folgten zunächst kleinere Partys. Nach 131.400 Sendestunden besuchen 160.000 Gäste an nur einem einzigen Wochenende den BigCityBeats WORLD CLUB DOME.

Nichts eignet sich besser für die Feier des 15-jährigen Geburtstags als eine feudale Kulisse: die Frankfurter Festhalle – sie ist die Mutter aller Festhallen, hat den gewissen Charme und Esprit, das gewisse Extra, das gewisse Etwas und das gewisse Flair, um so ein Event durchzuführen.

2019

WCD ZERO gRAVITY 2.0

Am 25. März 2019 wurde wieder Geschichte geschrieben.

50 VIPs sind eingeladen und an Bord – aus den Bereichen Musik, Sport, Unterhaltung, Fashion, Film und Fernsehen. Sie alle werden Teil davon sein, wenn die ultimative Club-Experience zum zweiten Mal stattfindet. BigCityBeats WORLD CLUB DOME Zero Gravity – Platinum Edition.

Nach dem fulminanten Debüt-Erfolg im letzten Jahr schickt BigCityBeats 2019 Promis in die Schwerelosigkeit. Eine unglaubliche Erfahrung, die sie nie vergessen werden. In Kooperation mit der ESA (Europäische Weltraumorganisation) steckte man sich die Ziele noch einmal höher für 50 Prominente aus aller Welt – und startete vom Frankfurt Airport zur bahnbrechenden Party in der Schwerelosigkeit.

2018

WCD Winter edition

Drei Jahre lang lieferte die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition die größten DJ Solo Shows der Nummer 1 DJs der Welt. Jetzt ist die Zeit gekommen in eine neue Dimension vorzustoßen.

2018 transformiert sich die Winter Ausgabe des „größten Club der Welt“ zum ersten Winter Festival seiner Art! Am 16., 17. und 18. November wird die ESPRIT Arena samt umliegender Außenbereiche in Düsseldorf zum gigantischen Club-Areal mit 20 Floors und über 100 der besten Acts der elektronischen Musikszene.



2018

WCD HollyWood Edition

Zum ersten Mal überhaupt fügt BigCityBeats WORLD CLUB DOME seinem berühmten Event einen Slogan hinzu: The Hollywood Edition.
Am Wochenende trifft "Der größte Club der Welt" auf die Hollywood-Traumfabrik - ein Duett zwischen BigCityBeats und Hollywoods Glamour, in perfekter Harmonie vereint, um eine Atmosphäre aus der Welt zu schaffen.

Die Gäste werden bei der Ankunft mit einem roten Teppich begrüßt, hochkarätige Headliner werden per Helikopter von und zur Veranstaltung transportiert, und Prominente werden zu der Veranstaltung erwartet, die das Hollywood-Erlebnis über das berühmte Wochenende zum Leben erweckt.
Die Hollywood Thrill Area wird Stoßstangenwagen und Breakdancer haben, während Models auf dem WCD Laufsteg antreten werden. Last but not least wird die VIP Bambi Beats After-Show-Party Clubbeats und Hollywoods Glamour verschmelzen.

2018

WCD Cruise

Die Mein Schiff 2 legte nach fünf Tagen der zweiten WORLD CLUB CRUISE im Mittelmeer wieder im Hafen von Palma de Mallorca an.

Bei der zweiten Auflage der Kreuzfahrt von BigCityBeats und TUI Cruises, bei der die Mein Schiff 2 erneut zum „größten Club auf See“ umgebaut wurde, traten über 30 DJs auf sechs Floors auf. Darunter: DJ-Superstars wie Alle Farben, Gestört aber GeiL, Le Shuuk, NERVO, Robin Schulz, Timmy Trumpet oder Ummet Ozcan.

Strahlender Sonnenschein und perfektes Wetterer freute die Gäste und Acts an allen Tagen an Bord und versprühte Sommer feeling schon im April. Die Highlights des ersten Tages waren das Opening-Set von Le Shuuk, bei dem die WORLD CLUB CRUISE Hymne „Kaleidoskop Eyes“ vorgestellt wurde, die zeitlich zum Ablegen des Schiffes ihre Veröffentlichung feierte, und die Performance vom holländischen DJ-Star Ummet Ozcan, dessen Set den gesamten Hafen von Palma beschallte.

2018

WCD zero gravity

Am 7. Februar 2018 fand eines der mit größter Spannung erwarteten Events der elektronischen Musik statt. WORLD CLUB DOME Zero Gravity startete vom Flughafen Frankfurt und schrieb als erster Club der Welt in der Schwerelosigkeit Musikgeschichte.

Es war die offizielle Pre-Party zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME „The Hollywood Edition“ in Frankfurt(1./2./3. Juni 2018). Gemeinsam mit der ESA, Fraport AG und der Stadt Frankfurt hat BigCityBeats gezeigt, was möglich ist, wenn sich die Faszination der Wissenschaft und die Freude und der Spaß der Unterhaltung begegnen. 

Die internationalen DJs Steve Aoki und W&W feierten während des 90-minütigen Fluges zusammen mit mehr als 50 Auserwählten, darunter Gewinner aus vielen Ländern der Welt wie Australien, Brasilien, Korea, Indien, Deutschland mit der Power der Musik in der Schwerelosigkeit.

2022

WCD Winter edition

Es war die letzte Club-Großereignis des Jahres – mit der Winter Edition des WORLD CLUB DOME hat BigCityBeats am Freitag und Samstag in Düsseldorf erneut musikalische Maßstäbe gesetzt und das Festivaljahr 2022 abgeschlossen.

18.000 Fans elektronischer Musik am Freitag und 21.000 am Samstag feierten die sechste Ausgabe des größten Winter-Clubs der Welt in der Düsseldorfer MERKUR SPIEL-ARENA. 150 DJs, Acts und Artists aus aller Welt standen auf der großen Mainstage und auf den sieben kleinen Club-Bühnen im Club Music Circle.

2022

WCD ISland edition

Über 15.000 Besucher verteilt auf drei Tage haben bei der Island Edition des „größten Clubs der Welt“ in verschiedenen Locations zu Steve Aoki, Le Shuuk, Lost Frequencies, Robin Schulz, Glockenbach, Quarterhead, Regard, Stella Bossi und vielen weiteren DJs gefeiert.

Damit hat die Island Edition des WORLD CLUB DOME auf Malta neue Maßstäbe gesetzt. Tausende World Clubber aus Deutschland, Italien, Malta und vielen anderen Nationen erlebten ein unvergessenes Happening aus Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling und Partystimmung. Sie feierten bei epischen Poolpartys, exklusiven Bootsevents, Hotelpartys und magischen Abendevents in Maltas besten Open-Air-Hotspots und Strandclubs.

2022

WCD Las Vegas Edition

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME kehrte in den Deutsche Bank Park in Frankfurt zurück, um Europas erstes großes Post-Covid-Clubmusik-Event zu feiern. Mehr als 180.000 Fans elektronischer Musik aus über 70 Ländern wurden zu einem dreitägigen Musikmarathon mit einigen der weltgrößten Acts der elektronischen Musik begrüßt und lieferten einen beispiellosen, magischen Auftakt in die Open-Air-Saison 2022.

Der ganze Stadionkomplex wurde zu einem riesigen Vergnügungspalast im Vegas-Stil. Sportplätze als Hubschrauberlandeplätze, auf denen DJ-Superstars wie Steve Aoki, Robin Schulz und Timmy Trumpet einflogen, gefolgt von einem "Walk of Fame", bei dem sie sich inmitten der jubelnden Masse auf ihren Konterfeis der unzähligen DJ-Säulen verewigten.

2021

WCD Pool Sessions

Exakt 598 Tage befand sich die Festivalbranche in Deutschland im pandemiebedingten Lockdown. Am 3. September 2021 ging diese lange Zeit mit dem Opening der WCD Pool Sessions im Stadionbad Frankfurt endlich zu Ende.

Mit den WCD Pool Sessions konnten die Frankfurter Eventexperten von BigCityBeats nun das erste elektronische Großevent nach der Corona-Zwangspause realisieren und für die hartgescholtene deutsche Kulturbranche ein Zeichen setzen.

2020

Escalator Edition

Das Frankfurter MyZeil Shopping Center beherbergt die längste innenliegende, freitragende Rolltreppe Europas.

Auf diese Rolltreppe wurde ein DJ Pult gebaut, sodass ausgewählte Gäste unter den Covid-19 Hygiene-Vorschriften von den einzelnen Stockwerken aus zuhören und zusehen konnten. Die Rolltreppe bietet somit einen Club mit fünf Floors, der eine Höhe von rund 30 Metern hat, und mit einem DJ, der während seiner Show zu den einzelnen Areas transportiert wird – das gab es weltweit noch nie!

2020

Drive In Edition

Ein Sommer 2020 ohne Großevents? Nicht mit BigCityBeats.

Wir verwandelten das Autokino Düsseldorf in den ersten BigCityBeats WORLD CLUB DOME Drive-In.
Pyro-Effekte, Laser, CO2-Kanonen,Feuersäulen und vieles mehr lassen bei den World Clubbern reales Clubfeeling aufkommen.
Zusammen mit Radio-Partner 1 LIVE entsteht eine Alternative in dieser außergewöhnlichen Zeit, Clubmusic live zu erleben.

2020

WCD Winter edition

BigCityBeats holt am 10., 11. und 12. Januar 2020 absolute Global Player in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt.

Mit dabei, bei der ersten großen Party des Jahres 2020 ist kein Geringerer als Rap-Superstar, MC, Hollywood-Schauspieler und Pionier des Gangsta-Rap: Ice-T. Meilensteine in der Musikgeschichte hat auch er geschrieben: Martin Garrix – der seit drei Jahren unangefochtene Nummer 1-DJ der Welt!

Allerdings sind es nicht nur die Headliner aus dem Mainstream-Bereich, für die die WORLD CLUB DOME Winter Edition steht. Nein! Auch der ganz deepe Underground ist vertreten.
Im sogenannten Club Music Circle umkreisen über drei Tage verteilt mehr als 20 kleine, intime „Clubs“ die größte Clubhall der Welt. In der Mainstage über 30.000 Partypeople – und in den Clubs ebenfalls ein paar Hundert.

2019

WCD Snow edition

Ein Club in den Schweizer Alpen, gebaut auf 3.571 Metern Höhe, auf dem populärsten Ausflugsziel der Schweiz – dem Jungfraujoch, Top of Europe, das die World Clubber mit dem ersten BigCityBeats WORLD CLUB DOME Zahnrad-Club-Train durch die Eiger Nordwand zu einer der spektakulärsten Aussichtsplattformen der Weltbringt.

Der höchst gelegene Bahnhof Europas, den Jahr für Jahr rund eine Million Touristen besuchen, wird an jenem Samstag zum Club umgebaut. Die Aussichtsplattform wird zum Open-Air-Dancefloor, der Glasbau zum zweistöckigen Indoor-Club, mit Alle Farben, BigCityBeats-Resident-DJ Le Shuuk, Mausio, EDX, MOGUAI und mit Koreas DJane Nummer 1 DJSODA.

2019

WCD CRUISE

Barcelona – Ibiza – Sète – Barcelona

Zusammen mit Dimitri Vegas & Like Mike, Timmy Trumpet, Robin Schulz, Don Diablo oder Lost Frequencies legt das WCD Cruise Ship ab. Das musikalische Programm fand auf 8 Floors auf und unter Deck statt.

Unser neues schwimmendes Club Hotel ist die Norwegian Pearl: Neuer, größer, moderner, internationaler! Das Schiff wurde zudem von der Reederei NCL im Jahr 2017 aufwändig renoviert und ist seitdem auf thematische Musik-Kreuzfahrten bestens für laute Musikevents auf hoher See vorbereitet.

6 Restaurants, 15 Bars und Lounges, großer Pool und Sonnendeck zum Tanzen und Chillen, Casino, Spa, Bowlingbahn, alles an Board!




2019

WCD Space edition

Die einzigartige BigCityBeats WORLD CLUB DOME Space Edition war mit 180.000 World Clubbern ausverkauft. Mit bis zu 60.000 Besuchern am Tag aus 70 verschiedenen Nationen war 'der größte Club der Welt' ein einziger Erfolg.

Mit allen Genres der Tanzmusik auf 700.000 Quadratmetern. WORLD CLUB DOMEs neue Outdoor Main Stage wurde eröffnet, die Zombie-Stage bot tadellose Designdetails, die dunkel, unheimlich und brutal waren.

Die WCD Pool Sessions und die Umgebung bieten ein authentisches Ibiza-Erlebnis und eine verträumte Rückreise und ein willkommener Rückzugsort für haus- und Techno-Hedonisten.

2019

WCD 15th birthday

Am 01.03.2004 erblickte eine Radioshow das Licht der Welt: BigCityBeats war geboren. Die ersten Sätze wurden zur Devise:„Wir machen dein Wochenende besser”. Nachdem man on air gegangen war, folgten zunächst kleinere Partys. Nach 131.400 Sendestunden besuchen 160.000 Gäste an nur einem einzigen Wochenende den BigCityBeats WORLD CLUB DOME.

Nichts eignet sich besser für die Feier des 15-jährigen Geburtstags als eine feudale Kulisse: die Frankfurter Festhalle – sie ist die Mutter aller Festhallen, hat den gewissen Charme und Esprit, das gewisse Extra, das gewisse Etwas und das gewisse Flair, um so ein Event durchzuführen.

2019

WCD ZERO gRAVITY 2.0

Am 25. März 2019 wurde wieder Geschichte geschrieben.

50 VIPs sind eingeladen und an Bord – aus den Bereichen Musik, Sport, Unterhaltung, Fashion, Film und Fernsehen. Sie alle werden Teil davon sein, wenn die ultimative Club-Experience zum zweiten Mal stattfindet. BigCityBeats WORLD CLUB DOME Zero Gravity – Platinum Edition.

Nach dem fulminanten Debüt-Erfolg im letzten Jahr schickt BigCityBeats 2019 Promis in die Schwerelosigkeit. Eine unglaubliche Erfahrung, die sie nie vergessen werden. In Kooperation mit der ESA (Europäische Weltraumorganisation) steckte man sich die Ziele noch einmal höher für 50 Prominente aus aller Welt – und startete vom Frankfurt Airport zur bahnbrechenden Party in der Schwerelosigkeit.

2018

WCD Winter edition

Drei Jahre lang lieferte die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition die größten DJ Solo Shows der Nummer 1 DJs der Welt. Jetzt ist die Zeit gekommen in eine neue Dimension vorzustoßen.

2018 transformiert sich die Winter Ausgabe des „größten Club der Welt“ zum ersten Winter Festival seiner Art! Am 16., 17. und 18. November wird die ESPRIT Arena samt umliegender Außenbereiche in Düsseldorf zum gigantischen Club-Areal mit 20 Floors und über 100 der besten Acts der elektronischen Musikszene.



2018

WCD HollyWood Edition

Zum ersten Mal überhaupt fügt BigCityBeats WORLD CLUB DOME seinem berühmten Event einen Slogan hinzu: The Hollywood Edition.
Am Wochenende trifft "Der größte Club der Welt" auf die Hollywood-Traumfabrik - ein Duett zwischen BigCityBeats und Hollywoods Glamour, in perfekter Harmonie vereint, um eine Atmosphäre aus der Welt zu schaffen.

Die Gäste werden bei der Ankunft mit einem roten Teppich begrüßt, hochkarätige Headliner werden per Helikopter von und zur Veranstaltung transportiert, und Prominente werden zu der Veranstaltung erwartet, die das Hollywood-Erlebnis über das berühmte Wochenende zum Leben erweckt.
Die Hollywood Thrill Area wird Stoßstangenwagen und Breakdancer haben, während Models auf dem WCD Laufsteg antreten werden. Last but not least wird die VIP Bambi Beats After-Show-Party Clubbeats und Hollywoods Glamour verschmelzen.

2018

WCD Cruise

Die Mein Schiff 2 legte nach fünf Tagen der zweiten WORLD CLUB CRUISE im Mittelmeer wieder im Hafen von Palma de Mallorca an.

Bei der zweiten Auflage der Kreuzfahrt von BigCityBeats und TUI Cruises, bei der die Mein Schiff 2 erneut zum „größten Club auf See“ umgebaut wurde, traten über 30 DJs auf sechs Floors auf. Darunter: DJ-Superstars wie Alle Farben, Gestört aber GeiL, Le Shuuk, NERVO, Robin Schulz, Timmy Trumpet oder Ummet Ozcan.

Strahlender Sonnenschein und perfektes Wetterer freute die Gäste und Acts an allen Tagen an Bord und versprühte Sommer feeling schon im April. Die Highlights des ersten Tages waren das Opening-Set von Le Shuuk, bei dem die WORLD CLUB CRUISE Hymne „Kaleidoskop Eyes“ vorgestellt wurde, die zeitlich zum Ablegen des Schiffes ihre Veröffentlichung feierte, und die Performance vom holländischen DJ-Star Ummet Ozcan, dessen Set den gesamten Hafen von Palma beschallte.

2018

WCD zero gravity

Am 7. Februar 2018 fand eines der mit größter Spannung erwarteten Events der elektronischen Musik statt. WORLD CLUB DOME Zero Gravity startete vom Flughafen Frankfurt und schrieb als erster Club der Welt in der Schwerelosigkeit Musikgeschichte.

Es war die offizielle Pre-Party zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME „The Hollywood Edition“ in Frankfurt(1./2./3. Juni 2018). Gemeinsam mit der ESA, Fraport AG und der Stadt Frankfurt hat BigCityBeats gezeigt, was möglich ist, wenn sich die Faszination der Wissenschaft und die Freude und der Spaß der Unterhaltung begegnen. 

Die internationalen DJs Steve Aoki und W&W feierten während des 90-minütigen Fluges zusammen mit mehr als 50 Auserwählten, darunter Gewinner aus vielen Ländern der Welt wie Australien, Brasilien, Korea, Indien, Deutschland mit der Power der Musik in der Schwerelosigkeit.

STimmen zur Glam .

Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus; post iucundam iuventutem, post molestam senectutem nos habebit humus.

Ubi sunt, qui ante nos in mundo fuere? Vadite ad superos, vadite ad inferos ubi iam fuere.Vita nostra brevis est, brevi finietur.

Venit mors velociter, rapit nos atrociter, nemini parcetur.

Max Mustermann
Firma XYZ